Mittwoch, Juni 13, 2007

Curious, anyone?

Offensichtlich niemand nicht so wirklich... Aufgefallen dürfts nicht so sehr sein. Dabei hab ich mich so bemüht. Manchmal hat es mehrere Stunden gedauert bis mir eine geeignete Überschrift eingefallen ist. Nicht mal Q oder X hab ich ausgelassen, obwohl das schon manchmal durchaus schwierig ist. Vielleicht gibts ja nachträglich ein bisschen Applaus für mein gelungenes ABC-Spiel ;)

D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
A
B
C

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir ist nix aufgefallen, aber bin im nachhinein gehörig beeindruckt *standing ovations*

Anonym hat gesagt…

au backe!check das erst-freilich-grad heute. ist ja kein lärcherlschas, mein nobles, ottakringer pferd. qualitätvoll, rasant, siegessicher textet unsre vielseitige weyerer xanthippe yrene zavarsky!

iza hat gesagt…

.... ok, ich muss zugeben, ist auch ziemlich genial, dein satz ;)