Mittwoch, Juni 20, 2007

35 Grad

Der heißeste Tag im Jahr - angeblich - und ausgerechnet heut sitz ich den ganze Tag im Büro. (Normalerweise mach ich das ja nicht, weil ich zu den glücklichen Menschen gehöre, die sich ihre Zeit selbst einteilen können.)

Alle Türen offen, alle Fenster offen, jeder noch so kleine Lufthauch wird mit einem wohligen Stöhnen begrüßt. Der Kühlschrank produziert Eiskaffee auf Hochtouren. Und ich frag mich schon die ganze Zeit warum zur Hölle ich nicht alle meine Termine auf nächstes Jahr verschiebe und mich einfach an den See in die Sonne legen.

[Vielleicht weil kein See in der Nähe ist und die Termine nicht so leicht verschiebbar sind. Ich auch das hier verdiente Geld ganz gut brauchen kann. Gute Gründe, anscheinend :)]

3 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

komme grad aus dem pool. malta ist herrlich, auch heiss, aber überaus erholsam ;-)

Anonym hat gesagt…

noch besser ist, wenn vor deinem fenster eine baustelle ist die zeitweise soviel lärm macht, dass du das fenster gerne zumachst und im sitzen vor dem computer schwitzst (?)...

kathi hat gesagt…

also ich versteh jetzt endlich den ausdruck "sommerfrische" seit ich in wien lebe. ja ich war letzte woche zur sommerfrische am schneeberg! sehr erholsam kann ich nur sagen!