Dienstag, Juni 12, 2007

Besserer Feger


Hab mir heut einen Swiffer gekauft. Da macht Wohnung putzen ja fast schon wieder Spaß ;)

7 Kommentare:

rooth hat gesagt…

Liebe Iza!

Ich biete dir 70qm voller Spaß! ;-)

sternfahrerin hat gesagt…

nicht drauf eingehen. das ist einer falle.
biete 40qm spass bei optimaler u-bahnanbindung ;-)

iza hat gesagt…

ich sagte "fast"
:)

Anonym hat gesagt…

als co-swiffer benützerin kann ich nur sagen: das ding ist mehr was fürs gemüt, denn fürs praktische arbeiten. ausser du swiffst 3x die woche – dann würde ich aber die – um einiges billigeren – fake-hofer-swiffer-tücher empfehlen. ;)

iza hat gesagt…

ich swiffer sicher nix dreimal die woche! meine wohnung ist allerdings ja auch nicht so groß. und den lurch swiffert der swiffer schon recht swift.
bin noch begeistert. falls sich das ändert, dann teile ichs mit ;)

kathi hat gesagt…

man könnte auch eine meersau durch die wohnung schicken.............die swift auch, und das gratis ;-) ;-) ;-)

iza hat gesagt…

wie? und wenn sie voll ist rasieren und warten bis die haare wieder nachgewachsen sind....
ich weiß nicht, ob da nicht swiffern doch praktischer ist?