Donnerstag, Juni 21, 2007

Improphil

Ich kann ja niemals nicht genug kriegen. Und deswegen spiele ich gleich noch bei einer Improaufführung mit vor dem Sommer. Diesmal nicht mit 12 vor Fuchs, sondern mit der Gruppe Improphil. Obwohls da ja ein paar personelle Überschneidungen gibt... Mich, zum Beispiel. ;)

So - I proudly present to you:

IMPROPHIL


Nichts ist vorbereitet, alles passiert im Moment und nur einmal – und all das mit Hilfe der Vorgaben des Publikums!


Wann: Samstag 30. Juni 2007 Beginn: 20.00 Einlass: 19.30

Wo: Im „Narrenschloss“
Gasometer Mall C 35 – 36, 1110 Wien Guglgasse 12
(U3 Ausgang Gasometer, 2. Stock, geradeaus bis zum weißen Brunnen)

Wer: Margot Tischler, Asia Tscheinig, Ilse Zavarsky, Julitta Berchtold, Valerie Richter, Irene Zavarsky, Sabine Fellinger, Sabine Bogner, Klaus Wolfram, Elias Jehle, Erik Rysavy, Reinhard Karger
Moderation: Max Czerwenka

Wir würden uns sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare: