Freitag, Juni 29, 2007

Verkokelt

Vor lauter Nachbarinnen und Blog-Schreiben sind meine Dr. Oetker Puszta Bistro Baguettes mit Salami, Zwiebel und Paprika im Rohr verkokelt...

Und ich denk mir noch beim Scheiben "Hmm. Da backt wer was Gutes. Ich hätt auch Hunger!"
Life´s a Bitch...

2 Kommentare:

jul hat gesagt…

nachbarinnengeschichten sind auch bei mir immer angesagt...obwohl ich sagen muß, mein umfeld verhält sich seit längerer zeit schon verdächtig ruhig. aber immerhin hab ich den schritt von: "leiter ausborgen!? kaufen sie sich doch selbst eine leiter!"zu nehmens ihrem hund das ganze sackerl mit leckerli mit, ich hab für meinen indenflurpinkeldackel eh noch mehr!"...gerechterweise muß ich zugeben, dass ich hier zwei nachbarinnen mixe, die aber wohl doch irgendwie zusammengehören, da es sich bei der einen um die tochter der anderen handelt und die mutter der tochter wohl eher ein schlechtes gewissen hat, dass die tochter solch eine furie ist und mir die leiter nicht borgt. immerhin ist die tochter der mutter aber wieder so weit, dass sie mich am gang grüßt, wenn sie mich sieht und nicht - mich völlig ignorierend, stillklammheimlich den flur verläßt wenn sie mich sieht...kann sie auch gar nicht, da ihre dackeldame sich jedesmal vor freude anpinkelt, wenn sie mich sieht. tja, immer freundlich lächeln und alles wird gut!

jul hat gesagt…

hey, etz heascht ab'r scho lang nix meh in din blog gschriba. i luag jeda tag und nia stoht was neus din.
... ab'r i woaß jo eh, daß't im stress gsi bischt. freu mi scho, bist wed'r in wian bischt!