Montag, Mai 07, 2007

ich bin gut zu vögeln!

das kann jeder bestätigen.
ausser die tauben. die mag ich nicht.
wobei die auch nix dafür können. ist mehr ein vorurteil.
die schauen immer schon so blöd. und wippen mit dem kopf vor und zurück.

welche tiere gibts im wald?
die bären, die vögeln, die rehe, die schweine....

[how boring can a job get...?]

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In einer Zeit, in der die letzte Pestepidemie auch schon ein paar Jahrhunderte her ist, hab ja das Taubenvorurteil nie ganz verstanden. Da sind manchmal wirklich aussergewöhnlich hübsche Exemplare dabei. Aber Spechte sind natürlich cooler.

sternfahrerin hat gesagt…

erinnert mich irgendwie an die singvogel-debatte in oberösterreich wo dann die SPÖ OÖ in der signatur "wir sind gut zu vögeln!" hatte.

ich hasse tauben auch. abgrundtief. flugratten eben.

iza hat gesagt…

ja, diese oberösterreicherInnen, nie um einen guten scherz verlegen ;)

my day is getting freakier every minute...

sternfahrerin hat gesagt…

die bären, die vögeln die rehe, die schweine....
jetzt hab ich es geschnallt. *klingelingeling*

iza hat gesagt…

ein sogenannter sickerwitz: irgendwann ist er jedenfalls ganz unten angekommen...
;)