Dienstag, Mai 29, 2007

Unrund

Beim Aufstehen hatte ich schon das Gefühl, irgendwas ist falsch. Irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Blick auf den Wecker, nein, verschlafen hatte ich nicht. Die Klausur, auf der ich heute halten hätte sollen ist ja verschoben worden. Kurzfristig.
Ein Blick aus dem Fenster, nope, ich kann den unverhofft gewonnenen Tag nicht in der Sonne im Schwimmbad verbringen. Zu kalt, zu viel Wolken, zu Regen.
Was also dann? Die lange "ich sollte" Liste anfangen abzuarbeiten bevor sie endgültig zur Riesenschlange wird? Den ganzen Tag im Bett bleiben und überhaupt nicht aufstehen? Was für Figur und Gesundheit tun und ein bisserle Sport machen? Mich der Wissenschaftlichkeit widmen und an meiner Diss weiterbasteln?

Phju. Far too much possibilities and far too less plan.

Werd mal einen Kaffee trinken und beginnen in den Tag hineinzueiern, mal schaun was er denn bringt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoffe kaffee hat gewirkt und der tag war noch prächtig! lg kathi

iza hat gesagt…

ich komm aus dem kaffee trinken gar nicht mehr raus grad... aber die tage sind dafür auch tatsächlich ziemlich ok...