Sonntag, Mai 06, 2007

Hure, und stolz drauf!

Am Freitag war eine sehr großartige Lesung im Literaturhaus in Wien. Gar nicht zugetraut hätte man diese noblen Lokation ein derartiges Thema! "Ich bin eine Hure und stolz drauf" - Ansichten über einen Job ohne Rechte war der Titel der Veranstaltung. An der Anzahl der Standard Postings ist zu merken: ein Thema, dass durchaus bewegt.
Die Veranstaltung war jedenfalls sehr gut besucht und der Text ziemlich genial auf- und ausgearbeitet. Noch mal ein großes Kompliment an die beiden Redakteurinnen/Regisseurinnen. Wirklich großartige Arbeit!
Anschließend gabs Sekt. In großen Flaschen, nicht im Piccolo ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nach einer schönen lesung scheint es doch total passend, selbst eine geschichte zu verfassen und stolz drauf zu sein, nicht?
gutebesserungsbussi