Freitag, Dezember 01, 2006

Grinse-Brot stürtz LKW

Nie mehr langweilige Überschriften! Was Krone, Bild und Österreich schon lange verwenden steht nun auch der Allgemeinheit zur Verfügung. (Dem Himmel sei Dank!)
Der Schlagzeil-o-mat. Einem einarmigen Banditen gleich befriedigt er Abenteuer, Sensationslust, Nervenkitzel und.... das Ergebnis ist immer ein Gewinn!

Drogen-Kanzler klont Onkel
Ich wusste es immer schon! Diese Drogenkanzler, die schrecken vor absolut nichts zurück!

Chaos-Brille vergiftet Müll
Deswegen gebrauchte Chaos-Brillen fachgerecht entsorgen. Lesen Sie weiter auf Seite 5

Ohr-ab Nazi schockt Politiker
Ganz ehrlich, kein Wunder, oder? So ein Ohr-ab Nazi würd mich wahrscheinlich auch schocken...

Käse Rente belügt Rentner
Ja, ja..

Grinse-Bestie erreicht Frau
Nachdem das Grinse-Brot schon den LKW gestürzt hat erreich die Bestie jetzt Frau... Ein Horror-Splash-Splatter, mutmaßlich.

Protz-Oma frisst Schumi
jetzt fangen die Nachrichten an gut zu werden, jetzt hör ich auf ;)

Motiviert durch diese Leichtigkeit des Sinns hänge ich meine Karriere an den Haken und werde Herausgeberin eines Kleinformats: Abzocke-Tussi stürzt Titan!

Keine Kommentare: