Mittwoch, Dezember 13, 2006

iUpgrades

Nachdem mein Lieblingslaptop letzte Woche endgültig die Festplatte ausgehaucht hat hab ich in den sauren Apfel gebissen und bin zum Apple-Center gepilgert um die notwendigen Ersatzteile zu erstehen. Ein teurer Spaß war das: neue Festplatte (100GB), mehr Arbeitsspeicher (1,25 GB). Die vorher schon bestellte externe Festplatte (320 GB) hab ich, wie sie plötzlich dagestanden ist, auch nicht mehr vor die Tür gesetzt. Heut geh ich noch AirPort Karte einbaun lassen, damit ich endlich auch auf schick im Museumsquartier machen kann.

Dann darf ich mich ca. 400 GB potenter fühlen, und bin real ca. 600 Euro ärmer. Ich werd den Hut nicht aufstellen. Weils peinlich ist. Aber wenn mich wer im MQ sitzen sieht - ich lass mich gern auf den einen oder anderen Kaffee einladen. Für Cent-Spenden bin ich auch immer dankbar. Ich stell die Laptop-Tasche unauffällig neben mich - einfach aus dem Handgelenk im Vorbeigehen den entbehrlichen Schotter einwerfen. Bitte!

Ich wär nämlich mit den Upgrades weit noch nicht fertig. Da gäbs noch viele sinnvolle Dinge die ich mir zulegen könnte. Einen iPod beispielsweise. Oder iSight - ist jetzt zwar nicht so notwendig, wär aber eine lustige Spielerei... Apropos Spielerei: Lovehoney, ein britischer Sex-Toy Versand hat iBuzz Two erfunden. Einen Vibrator, den man am iPod anstecken kann und der im Takt zur Musik vibriert. Cool, oder? Da bekommen "Playlists" eine völlig neue Bedeutung... ;)
Apple findet das ja nicht so lustig und will iBuzz verklagen. Diese Spießer!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wo sind die 12 männer plaziert *ggg*

iza hat gesagt…

Die warten jeden Tag in der Früh im Badezimmer auf mich ;)

Anonym hat gesagt…

a guader plodz!