Dienstag, Dezember 05, 2006

Der neue Bond

Geteilte Meinungen gibts zum neuen Bond "Casino Royal".
Ich war mir ja auch nicht so sicher was ich von ihm halten soll. Der Sunny-Boy Brosnan, dessen Seitenscheitel auch im abstürzenden Flugzeug immer noch perfekt saß, ist halt auch schwer zu toppen. Geht auch nicht. Immerhin unterschreibt der Mann auf seiner Homepage Briefe an seine Fans mit "Love and only love", wünscht allen ein Happy Thanksgiving, kümmert sich um das Aussterben der Amerikanischen Pferde und will Ölplattformen durch Unterschriftenlisten verhindern. Eh löblich, im Grunde.
Auf der Schiene ist jetzt jedenfalls mal Sense, vielleicht verträgt das über-über-nächste Sequel wieder Sunny-Boys.

Zunächst ist Craig in seinem Miami-Vice-Hemd und ganz ohne coole Sonnenbrille ja ein bisschen ernüchternd. Bis auf die sehr süßen, ein bisschen abstehenden Ohren ist nicht so viel dran, hab ich mir gedacht. Nach und nach gewinnt er allerdings Sympathiepunkte. Grad weil er halt nicht so perfekt ist. Zum ersten Mal gibts Schürfwunden auf Knöchel und Kinn nach einer Schlägerei. Es wird richtig gefoltert, nicht nur ein bisschen bedroht. Deswegen muss er dann auch wirklich ins Sanatorium nicht nur zur Tarnung. Er wird vergiftet ohne es vorher schon am Geruch zu merken, vergogelt sich beim Kartenspielen und verliert ein paar Millionen. Und, natürlich, muss die rauhe Schale aufspringen und der weiche Kern sich verlieben. Und, selbstverständlich, muss alles ganz tragisch enden. Wie im richtigen Leben ;)

Übrigens, jemand Lust auf eine Runde Texas Hold`em?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine lanze hast gebrochen für den blondel.........naja würd ich zu ihm sagen. aba schauma uns den näxten bond mit ihm halt auch wieda an ;-)

Anonym hat gesagt…

um mein ewiges mantra zu wiederholen. wo ist der spieltisch? ich bin dabei.
und mr. craig ist irgendwie süss. wenn er sich jetzt auch noch ein wenig mit dem bodybuilding zurücknehmen würde und sein armes, gebrochenes herz noch nicht ganz verschlossen hat, würde ich ihn nicht von der bettkante stoßen. bis 14. ;)
t.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei. Trainiere des öfteren auf Das Vierte oder so einem Kabelsender. Spiele aber nur um Geld dass nicht mir gehört.