Donnerstag, Dezember 21, 2006

Späte Früchte

oder sich wiederholende Geschichte?
***
ÖH will Studiengebühr boykottieren
Modell des Kommunistischen StudentInnenverbandes umgesetzt: Einzahlung auf Treuhandkonto
Standard Online Link
***
Witzig. Da diskutiert man nächtelang rum mit dutzenden Leuten. Stößt an alle möglichen Mauern, Grenzen und Schranken, und dann, 5 Jahre später geht auf einmal alles einstimmig durch. ;)
Bin ja schon gespannt ob sich diesmal mehr daraus entwickelt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ob Karina wohl den online-standard liest? ;)
wenn ich mein studium beende und zumindest EINMAL auf dieses verdammte konto eingezahlt habe, sehe ich der folgenden arbeitslosigkeit gleich wieder viel entspannter ins auge.

iza hat gesagt…

Ich könnt die alten Plakate wieder ausgraben und einen zweiten Anlauf als Fotomodell nehmen. Irgendwo muessen noch minderstens ein, zwei Rollen rumliegen ;))