Sonntag, Dezember 10, 2006

Weiblich, ledig, jung sucht...

Über Kontaktanzeigen anderer Leute zu lästern ist im Grund recht einfach. Sie schreiben ihre - zugegeben oft seltsam anmutenden Sehnsüchte in eine 5zeilige Zeitungsannonce, versuchen möglichst originell und ansprechend zu sein, manche veröffentlichen sogar ihren wirklichen Namen und ihre Adresse (ja, ehrlich! grad diese Woche wieder!). Und dann darf die gesamte österreichische LeserInnen-Szene drüber Schmunzeln, sich ab- oder angesprochen fühlen oder laut in Ihrem Blog darüber posten.
Aber, wie würde denn die eigene Anzeige aussehen?

28jährige Schütze Frau (warum die Sternzeichen da so wichtig sind hab ich noch nie verstanden!!) sucht gefühlvollen Mann für romantische Stunden.

Ein bisschen gar kurz und gar bündig vielleicht.

Willst du mit mir die Sterne vom Himmel und die Steine vom Grund des Meeres holen, Höhen und Tiefen durchleben und Arm in Arm, von sanften Wellen der Lust umspült, einschlafen? (Uahh!! Da krieg ich ja selber Angst...) Ich bin eine abenteuerlustige, manchmal ein bisschen verrückte Schütze Frau (da! Schon wieder!), die für Achterbahn des Lebens gerne einen starken Arm neben sich hätte, zum Festhalten und festgehalten werden...

.... naja... schon ein bisschen kitschig... platt auch ein wenig. Da melden sich dann am Ende lauter BodyBuilder. Vielleicht doch ein wenig nüchterner, nicht ganz so verklärt.

Kann mir meine Miete alleine nicht mehr leisten und Fernseher hab ich auch keinen. Ausserdem brauche ich jemanden, der mir die Blumenerde vom Billa nach Hause trägt und ein Auto ab und zu wär praktisch. Erfüllst du eines oder mehrere dieser Kriterien dann....

Ich glaub, ich lass es lieber....

Ich hau mich wieder auf die Seite der Leserinnen. Dort kenn ich mich schon aus ;))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Iranische Antwort auf weibliche Anzeigen:
Arm um Arm schmeiß ich dir voll Lust ein paar Steine bis du die Sterne siehst vom Grund des Meeres.

Reimt sich nicht und ist politisch eher unkorrekt aber umso realistischer. Und damit selbstredend vollkommen unromatisch.