Sonntag, Dezember 03, 2006

Sonntagsbeschäftigung

Zu Zweit im Standard war ja schon einmal meine Wochenendunterhaltung. Auch diese Woche blättern wir wieder ans Ende von Karriere & Immobilien und das Drittwichtigste im Leben zu bedienen.

Agile Witwe, vielseitig interessiert, unternehmungslustig und humorvoll, wünscht sich gleich ges., ungeb.(heißt wahrscheinlich ungebunden, nicht ungebildet), intell. (eben!) Partner bis 80 J. für Freizeit, gute Gespräche u. harmon. Zukunft.

Schön, dass auch agile Witwen noch per Kontaktanzeige suchen...

Männliche Begleitung fürTheater, Konzert, Vernissagen, Tanz, Unterhaltung gesucht. Ca. 50 bis 55 Jahre, gebildet, seriös, gut aussehend, tierliebend, groß, schlank, Nichtraucher, keine Glatze. Honorar nach Vereinbarung.

Holla, holla! Eine Frau, die ganz genau weiß was sie will (keine Glatze!). Mir ist nur nicht ganz klar wer wen zahlt, und vor allem wofür... Egal. RUF.SIE.AN!

Leider ist es ja so, dass der Altersschnitt der Standardlesenden (oder zumindest der Kontaktanzeigenaufgebenden) bei ca. 50 liegt. Und obwohl ich mich ja auch nicht mehr so unendlich jung fühle, 50 ist doch ein bisschen zu reif. Erschwerend suchen mehr Sies Ihn als Ers Sie. Statistisch hab ich also quasi keine Chance. Aber, wir lesen weiter:

Geschäftsmann, schlank, sehr sportliche Figur, 55/1,76, gepflegt, gefühlvoll und großzügig, Traumhaus im Grünen, jedoch wenig Freizeit, wünscht sich unkomplizierte, humorvolle, junge Sie unterm Christbaum...

Eben. Da könnt ich mich dann jedes Jahr dekorativ mit einem Mascherl bekleidet unter den Christbaum werfen und den Rest der Zeit das Traumhaus im Grünen hüten.
Wie Steffi Werger sehr treffend singt: "Es wär zum Überlegn. Grundsätzlich bin i ned dagegn. I glaub i bin no ned so weit, weil sowos braucht a bissl Zeit" Schließlich wär der nette Herr so alt wie meine Eltern (Freud!!).

Schaun wir mal unter "Bitter melden", vielleicht hab ich ja irrtümlich wem in der UBahn zugelächelt:

Stadlauer Kirtag: Freitag bei Peter Rapp verstellst du mir die Sicht. Samstag rauchend am Zaun mit SPÖ-Laiberl schenkst du mir ein kleines Lächeln. Seither sitzt zu in meinem Kopf fest.

Doch nicht. Ich frag mich ja ob sowas funktioniert. Ich mein, hat da schon jemals jemand jemanden wieder gefunden? Ich hätt da gerne Erfolgsbilanzen veröffentlicht!

Singeltreffs, das diskrete Hotel für schöne Stunden zu Zweit, Begleitservice....

Getrost kann ich diese Woche wieder meinen Fisch in die Zeitung einpacken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr genial *ggg*