Dienstag, Dezember 19, 2006

Fernsehserien

Ich hatte gestern drei Stunden lang das Vergnügen Fernsehserien schauen zu dürfen. Ich war bei meiner Tante zu Essen eingeladen und da gibts immer Fernsehen zum Essen. Vorzüglicher Faschierter Braten mit Erdäpfelpüree und als Nachspeise Rumzwetschgen in Mohn-Nuss Hülle. Ich hab in den drei Stunden mehr Liebe, Leid, Dramatik und Weltschmerz erlebt als ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben je erfahren werde.
Kein Wunder, dass die Realität dann oft langweilig scheint...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nimm mich das näxte mal mit zu deiner tante - ich liebe faschierten braten mit erdäpfelpüree! und ich wüdr auh den herzschmerz in kauf nehmen ;-) kl

Anonym hat gesagt…

Bei mir läuft der Fernseher täglich mindestens 5 Stunden, eher 8. Ich würde sagen ich bin dir weit voraus ;-)

iza hat gesagt…

@Anonym: gern - sie wohnt ja auch nicht weit von dir :)

@peter: du meinst, du findest die realität schon stinklangweilig...?

Anonym hat gesagt…

Welche Realität?