Mein Leben mit Dieter
Latest News: Überfall auf Dieter Bohlen: in Villa gefesselt
Der deutsche Musikproduzent Dieter Bohlen (52) ist heute Früh in seiner Villa überfallen worden. Zwei unbekannte Einbrecher hätten in Tötensen bei Hamburg den Hausmeister mit vorgehaltener Waffe gezwungen, an der Haustür zu klingeln, sagte ein Polizeisprecher.
Die Haushälterin öffnete. Im Haus bedrohten die Täter Bohlen und seine Freundin und fesselten sie. Es wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt.
Die Täter sind flüchtig. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Es seien jüngere Täter gewesen, die Deutsch mit leichtem Akzent gesprochen hätten, sagte der Polizeisprecher. Kriminelle hatten 2003 schon einmal Bohlens Villa überfallen.
***
Entsetzlich, oder? Ich mein, wer kommt auf die Idee Dieter Bohlen zu überfallen und zu fesseln. Seine Freudin, ok. Aber Dieter...??? Aber wenn wer schon in Tötensen wohnt...
Ich muss ja gestehen, mit 11 hatte ich genau so einen Vokuhila wie Dieter, nur ein bisschen weniger fluschig. Ich war großer Blue System Fan - Modern Talking war da schon längst out... Die hab ich erst mit Anfang 20 wieder entdeckt, bei ihrem ComeBack Versuch, und mit 25 die nicht-selbst geschriebene Bohlen-Biographie "Nichts als die Wahrheit" zum Geburtstag bekommen (ohne das ich sie mir explizit gewünscht hätte... nur zu meiner Verteidigung! Gelesen hab ich sie trotzdem, und viel gelacht dabei ;)). Die ist übrigens auch als Hörspiel erhältlich und sehr witzig zum Anhören. Von Bohlen selbst gelesen (ja, er kann das!).
So, Ende des Outings. Will noch wer?
1 Kommentar:
Dieter war immer schon groß! Wen diese Wahrheit blendet, der kann ihr schlicht nicht ins Gesicht schauen. Insofern kann ich mich deiner hinreißenden Darstellung nur anschließen und hoffen, dass der psychologische Schaden für Dieter nicht allzu deftig ausgefallen ist.
Kommentar veröffentlichen