Montag, Dezember 04, 2006

Why I don´t like Mondays

Erst weigert sich mein lieber kleiner Apple-Lappl standhaft stundenlang seine Softwareupdates zu machen (ich hab ihn jetzt ohne Essen in sein Zimmer geschickt und er kriegt erst wieder was wenn er zumindest iTunes updatet!), dann ruf ich (zwischen den update Versuchen liegt ja eine Menge Freiraum zum "Dinge" erledigen) meine Hausverwaltung an und der hantige Drache am Telefon erklärt mir dass ich für den Meldezettel persönlich vorbeikommen muss obwohl ich ihr in 20 Versionen klarzumachen versuche, dass ich schon angerufen habe beim Meldeamt und dass ein unterschriebener gefaxter Meldezettel völlig ausreichend ist (auf den Hinweis sie könnte ihn auch einscannen hab ich verzichtet, wahrscheinlich hätt ich jetzt ein gebratenes Ohr) und zu guter Letzt meldet sich meine Bürokollegin - die immer Nachmittags arbeitet - kurz bevor ich gehen will krank und ich kann verdammte blöde Überstunden machen.....
Und es kann verdammt gefährlich sein Montage nicht zu mögen!

Keine Kommentare: