Freitag, Dezember 08, 2006

Geburtstags Gala

Gestern ist noch ein Gebutstagsgeschenk in meinen Postkasten geflattert: ein Gala Abo! Ich bekomme ein halbes Jahr exklusiv alles Wissenswerte über Stars und Celebrities brühwarm direkt an die Wohnungstür geliefert! So schnell hatte ich noch nie Zelophan von einer Zeitung herunten wie gestern ;))

Und weil ich ja nicht so bin werd ich die spannendesten Details gerne immer wieder mit euch teilen. Zum Beispiel hat Lionel Richie Tochter Nicole Richie ihre Stylingberaterin rausgeworfen, weil diese sie zu einem magersüchtigen, dürren Klappergestell gemacht hat. Was laut Gala und Hollywood Styling O-Ton schon lange nicht mehr schick ist. Weibliche Rundungen sind angesagt!
Tom Cruise und Katie Holmes mussten ihre Flitterwochen im Indischen Ozean verfrüht abbrechen und zurück nach LA fliegen weil das Wetter einfach nicht zum Yacht-Cruising taugte. Brad Pitt und Angelina Jolie sind unglaublich glücklich mit sich und ihren Kindern - es sei ihnen vergönnt.

Aufregung gibts im "Agent Provocateur" Wäscheland: Serena Rees, die Gründerin des britischen Dessous-Labels hatt eine Affäre mit dem Freund der besten Freundin von Kate Moss (die für "Agent Provocateur" super sexy in Werbefilmchen posiert). Kate ist so sauer auf Serena, das gmeine Luder, dass sie überlegt ihren Vertrag mit "Agent Provacateur" zu kündigen. Aus isses dann mit Kate-Moss Spots. Nicht so ein großer Verlust, meiner Meinung nach. Der Kylie (immer noch online) und Dita Spot (leider bereits runter von youtube) ist weit spannender als der von Kate...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich froh, dass ich da bei dir jetzt nachlesen kann was sich so tut in der großen weiten welt ;-)

Anonym hat gesagt…

Exzellenter Service! Ich hoffe, ich muss in Zukunft nie mehr selbst Gala lesen :-)
Ceterum censeo ebenfalls, dass die Moss-Spots keinen großen Verlust darstellten...