Mittwoch, November 29, 2006

28-jähriges Jubiläum


am 29.11.2006 Nicht vom Motorrad, nicht vom Teddybär im Wagerl, auch nicht vom jungen Onkel beim Motorrad sondern von mir (süßes Zwutschgerl mit großer Sonnenbrille).

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH SO SWEEEEEEET!

Anonym hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuupa

Anonym hat gesagt…

hapy birthday :-)

Anonym hat gesagt…

Die Brillen könntest du heute wieder aufsetzen und sie wären wieder volle-pulle in.
Ein fröhliches Feiern und ichtrink jetzt mal ein Achterl auf dich!

Anonym hat gesagt…

wünsch dir nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , du süßes kind ;-)

iza hat gesagt…

Thank you, thank you, thank you! So viele anonyme glückwünsche hab ich noch nie bekommen :)

@peter: ich hoff du hast 2 8erl getrunken. zwecks der guten optik...

Anonym hat gesagt…

ohhh - die leiterwagengeneration. ;) die jugend heutzutage weiss ja gar nicht mehr was holz ist.