Dienstag, November 14, 2006

Heiraten in Fabulous Las Vegas

Nach einer lustigen, weil theoretischen Diskussion übers Heiraten in Las Vegas hab ich mich heut im Internet ein bisschen schlau gemacht dazu. Der erste Schock war: Es gibt unglaublich viele Leute die das wirklich tun und wirklich ernst meinen...
Meine Vorstellung war ja diese wildromantische "Hey, Baby, its Vegas! Why not getting married today?" - zugegeben: naiv! Es gibt ein ganzes Business, das deine Traumhochzeit in Vegas von vorne bis hinten und rundherum durchplant. Da kostet eine Standardhochzeit 340$ pro Person, allerdings ganz und gar ohne Schnick-Schnack. Ein Elvis Imitator kostet beispielsweise 200$ extra, mit rosa Cadillac 275$. Eine Grand-Canyon Helikopter Hochzeit stolze 1400$, die Helikopter-über-Las-Vegas Hochzeit dafür nur 600$.

Wer das Hotelzimmer nicht verlassen kann oder will, kann sich die Hochzeit liefern lassen ("Honey, are we going out tonight, or do you just want to order something?"). Wedding on Wheels will come to you: Hotels, Homes, Hospitals, Parks... Places of you Choice, we do it all! Gut zu wissen. Wer sich grad eineN alteN sterbendeN MillionärIn aufgerissen hat bestellt sich gschwind noch die Hochzeit ins Krankenhaus bevor alles zu spät ist und man am Ende durch die Finger schaut.

Die günstigste Möglichkeit ist eine Tunnel-of-Love Drive-Throu Wedding (own car) um 40$. Da gibts dann aber nicht mal das Beautiful Love Recipe oder die Rules for a Happy Marriage dazu.

Die zu Hause gebliebenen Anverwandten fallen zwar ums Brautstehlen um, dürfen bei der Zeremonie aber trotzdem dabei sein. In der feschen Parnier können sie sich um den Computer scharen und per Watch a Wedding on the Internet dem schönsten Tag im Leben ihrer Lieben beiwohnen.

Heiraten in Las Vegas wird definitiv von der Liste der Dinge, die eine Frau bis 35 getan haben muss gestrichen. Wenn auch mit einem kleinen Seufzer (der hauptsächlich den Elvis Impersonator betrifft :))

1 Kommentar:

Navigator hat gesagt…

Wusste nicht dass du sooooooo naiv bist. Dann kann ich mich ja jetzt entspannen und beruhigt nach l.v. fliegen ;-)