Donnerstag, November 09, 2006

Spaß mit Küchengeräten

Ja, ich muss zugeben, ich mag Männer. Wer nicht? Ich meine, sind wir sich doch ehrlich (und treu?)!!

Besonders mag ich Männer in der Küche. Nicht nur weil sie beim Kochen in alle Extreme fallen (Pizza in die Mikrowelle oder ein 7-gängiges Menü, wo beim Herstellungsprozess irgendwann mal die kleinen Schüsselchen ausgehen, weil sie für jede Zutat ein neues verwenden, das Waschbecken mit gebrauchtem Geschirr überquillt obwohl noch niemand auch nur einen Bissen gegessen hat und die Küche anschließend einem Schlachtfeld gleich daliegt - Kochen als Abenteuer! Ich steh ja da schon drauf, aber das ist wieder eine andere Geschichte...), sie sind auch innovativ in der Verwendung von Küchengeräten.

Zum Beispiel Tom Dickson. Der ist wohl eines Morgens in der Küche gestanden, wollt sich einen Milchshake machen und plötzlich taucht die Frage auf: "Will it Blend?" Glasmurmeln, Golfbälle, Cochicken (Coke & Chicken - gleich auch noch praktisches Instant-Meal), Kreditkarten...? Yes, it blends! And looks funny, too!

1 Kommentar:

iza hat gesagt…

Nur die Wahrheit verbirgt sich hinter der Maske des Clowns ;)

RSS-Feed-Buttons muss ich erst erforschen... ich blog ja noch nicht so lange.