Freitag, November 17, 2006

Dancing Bodies

Nachdem ich mich jetzt sicher eine Stunde gespielt hab um den blöden Feed-Butten zu platzieren (wehe es klickt jetzt keineR drauf!!) doch noch ein short comment:

Ich versuch ja grade in einem Grinberg-Bewegungskurs einzelne Körperteile isoliert voneinander zu bewegen. Gar nicht so einfach, wie es vielleicht klingt....
Dank Wetten Dass...? Artikel im Standard weiß ich allerdings endlich wohin das führen kann: da sitzen zwei Bodybuilder, zucken mit ihren Brustmuskeln Lieder und ein Dritter muss erkennen was für ein Lied es ist.



Faszinierend!
Nächstes Mal wenn ich dastehe und verzweifelt versuche die linke Zehe gleichzeitig mit dem rechten Ohrläppchen zu wackeln, dann stell ich mir einfach den Partyspaß vor, für den ich sorgen werde wenn ich "San Francisco" nur mit den Wangenmuskeln tanzen kann.

Keine Kommentare: