Donnerstag, November 23, 2006

Neulich auf der Mariahilfer Straße

Neulich, als ich noch eine Stunde Zeit hatte und auf der Mariahilfer Straße auf und ab lief, bin ich bei der Spartacus Sexworld vorbeigekommen. Und weil ich da noch nie drinnen war bin ich mal reinspaziert. Ist ja spannend, so ein Sexshop.
Die nette Verkäuferin mit den bedrohlichen Fingernägeln kommt sofort hilfbereit auf mich zu, lässt aber nach einem "ich schau mich nur um" gleich wieder von mir ab. Da steh ich dann also vor dieser Wand mit den unendlichen vielen Vibratoren und erfreue mich an der Vielfalt des Angebots, bleibt ein Mann im Grünen Pulli neben mir stehen. Anfang 50.

"Darf ich Sie was fragen?" - ich schau ihn an. "Ja"
"Würden Sie mit mir in eine Kabine kommen?" - "Nein"
"Aha. Dann entschuldigen Sie die Störung" - ich muss ausgeschaut haben wie ein lebendiges Fragezeichen. So funktioniert das also, einfach fragen ;)

Mich von der Vibratorwand abwendend - ich kann mich sowieso nicht mehr drauf konzentrieren - schlendere ich noch ein bisschen durch das Geschäft. Aus den Augenwinkeln beobachte ich den Mann im Grünen Pulli der sich wieder zum Eingang stellt und nach neuen Kabinen-Kandidatinnen Ausschau hält. Das Pärchen neben mir diskutiert Kondomgrößen. Der mittelältere Mann in Anzug und mit Aktentasche blättert betont gelangweilt in einer Illustrierten. Die junge Frau an der Kasse lässt sich zeigen, dass der Vibrator auch wirklich vibriert. Die netter Verkäuferin scheucht ihre zwei Angestellten herum: "Du zeigst der Dame den Vibrator, und du kannst schaun ob sonst jemand was braucht" - die eine ist höchstens 16. Ich denk mir, cool, Lehre in einem Sexshop - da kennst du dann wenigsten schon alles und nix kann dich mehr aus der Fassung bringen.

Zeit zum Gehen. Der Grüne Pulli nickt mir freundlich zu und meint "Auf Wiedersehen". Ich nick auch freundlich und denk mir "na ich weiß nicht..." Schon spannend, so ein Sexshop.

2 Kommentare:

Navigator hat gesagt…

Hier wirst du nicht blöd angequatscht. Dafür ist es auch etwas teurer. http://www.jimmyjane.com

iza hat gesagt…

Woher weißt du all die Sachen? :)
Ich weiß ein Hotel für uns in Las Vegas...

Black Satin (JimmyJane)
Wynn Las Vegas
3131 S. Las Vegas Blvd.
Las Vegas, NV 89109
702.770.3400