Freitag, März 02, 2007

TheaterSommerAkademie

Letztes Jahr war ich das erste Mal, und ich war sofort verliebt.

Also, zugegeben, nicht ganz sofort. Am Anfang war ich genaugenommen ziemlich verunsichert. Aber das ist ja bei der Liebe nichts ungewöhnliches. Als ich schließlich aufgetaut bin und mir eingestanden hab, dass das grad eine große Liebe wird.... ja, was soll ich sagen....


Gestern Abend war im Dschungel eine Erzähltheaterauffühung von Hubertus - unserem Clownlehrer aus Graz. Ganz Großartig! Faust in 80 Minuten. Endlich hab ich die Geschichte kapiert und mich nebenbei noch köstlich amüsiert!
Ja, und dort bin ich dann noch lang mit dem Georg-Clown, der Jona-Clown, der Marie-Clown, der Julitta-noch nicht aber vielleicht bald-Clown zusammengesessen hab Saft getrunken (wie es sich für Clowns schickt) und von der Sommerakademie geschwärmt.
Danach war sicher, was vorher schon klar wurde: ich muss wieder hin! Heut früh hab ich mich angemeldet. Am liebsten würd ich sofort meinen Clownkoffer packen, mich aufs Einrad schwingen und nach Graz radeln...

2 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

darf ich dich dann wieder zur aufführung besuchen? *freu*

iza hat gesagt…

na klar! ich führ mich sicher wieder auf und ich freu mich wenn du mir zuschaust dabei :)