Mittwoch, März 21, 2007

Aufgedeckt!

Ich hab dieses Louis Vuitton Zeugs immer schon ein bisschen schräg gefunden. Da zahlt man Unmengen von Geld für Kleidung, die ausschaut als ob sie in einem der zahlreichen Bekleidungsgeschäfte rund um den Brunnenmarkt erstanden worden wäre. Meine Vermutung war bislang, dass Louis Vuitton inkognito dort einkauft, die Labels rausschneidet, bunte LVs auf die Sachen malt und sie dann im ersten Bezirk ums 100fache verkauft. Sichere Sache. Die Ladies aus dem Ersten waren noch nie und werden nie am Brunnenmarkt sein. Es wird also nie jemandem auffallen.

Aber, Skandaljournalistin Iza ist nicht zu täuschen:

Dieses Bild wurde mir von einer Informantin (ich kann ihren Namen aus Sicherheitsgründen nicht nennen) zugespielt und ist aus der aktuellen Damen-Modekollektion Spring/Summer 2007 designed by Marc Jacobs von Louis Vuitton.

Ha! Von wegen designed by Marc Jacobs!
Wir lassen die sackartigen Gewänder bei Seite und konzentrieren uns nur auf die Taschen! Eindeutig Brunnenmarkt. Kein Zweifel, oder? Genau die karierten Taschen die StandlerInnen auf allen möglichen Märkten verwenden um ihre vielen Sachen zu transportieren. Zu kaufen am Brunnenmarkt, 16. Bezirk, maximal 10 Euro das Stück. Ich will gar nicht wissen was sie bei LV kosten!

Muss jetzt los - die Story wollen sich einige Zeitungen exkulsiv haben - werd mal schaun wer mehr bietet!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol