Freitag, März 09, 2007

Theater Theater Theater

Seit Herbst mach ich einen Theaterpädagogik Lehrgang in der Halbgasse. (Ich weiß - mit einem Hintern auf allen Kirtagen... aber es macht halt Spaß.)
Naja, jedenfall ist diesen Freitag bis Sonntag das nächste Lehrgangswochenende und ich freu mich schon voll drauf. Gestern Abend hat die Christina Fotos vom letzten Wochenende mit Hubertus online gestellt. Hier eine Auswahl:










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gestern abend im wuk hab ich wie immer am freitag in der schülerInnenschule (stiege 4, 2.stock) schwerttraining, da seh ich auf der tür des gegenüber liegenden schulkollektiv die aufschrift: heute ab 18:30 improvisationstheater! ich bin natürlich neugierig abgebogen, hab reingelinst und wurde gleich eingeladen mitzumachen... gekannt hab ich leider keinen der 6 anwesenden, aber sie sagten noch, sie sind jetzt jeden freitag da, ich dachte nur gut zu wissen, denn an dem abend hatte ich einfach schon vor, mich ordentlich zu prügeln. wer weiß, vielleicht schau ich wirklich mal rein.