Mittwoch, März 28, 2007

Greetings from SF

Blogging im Apple-Store. How much cooler can it get? :)

5 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

cooler gehts nimmer. viel spass in sf, las vegas & co!

Anonym hat gesagt…

hey, do frißt mi jo da nied. lass mr sf schö grüaßa und gnüßand eura urlaub...min fangt erscht am sunntig a. ansonsten fehlscht mr scho ziemle, ha neamat, der mr met rat und tat und bier zur seite stoht, könnt i jetzt guat bruacha. am kainle gib an mutz und säg era, dass se mr oh fehlt. am peter kascht oh an mutz gia, wenn'r well:-)
have a nice time with a lot of fun, alcohol and...bussi

Anonym hat gesagt…

noch cooler wär nur, wenn du einen apple mitgehen liessest. ;)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kommentare schreiben aus einem Coffeshop in Seattle (obwohl ich ja der totale Teefetischist bin).
Werd beim drueberfliegen irgendwo zwischen Phoenix und Grand Canyon winken.
Schad dass nicht in Texas vorbeischauts.

iza hat gesagt…

quite an interesting family i´ve got :)
wenn ich das geahnt haette, dann waeren wir mit unserem gelaende wagen doch glatt durch die wueste direkt zu dir nach texas auf besuch gefahren... naestes mal vielleicht ;))