Montag, April 16, 2007

Back in Town

Nach einem mindestens 16 Stunden dauernden Flug - über den mich, der Pharmazie sei gedankt, die Sleeping Pills aus dem US-Drugstore gerettet haben - bin ich Freitag den 13. wieder in Wien gelandet. Verwunderlicherweise ohne Flugzeugabsturz, Erdbeben, Flutwelle, Katze von links oder was sonst noch so an Freitagen den 13. zu erwarten wäre. Die Sleeping Pills hab ich ja nur deshalb eingeworfen, damit ich den Weltuntergang nicht unbedingt live miterleben muss.

Aber, wär alles nicht notwendig gewesen, die Apokalypse wurde offensichtlich auf nächstes Jahr verschoben. Gut so. Sonst hätte ich mich kaum an meinen ganzen wunderschönen Mitbringseln aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten erfreuen können.

Eines davon möcht ich gleich mit Euch teilen, weils so hübsch ist: Mein Magnetic Poetry Kit "Country Songs". TaTaaa!

Auf der Flappe steht: "Sometimes all we have to do is listen to a country song to relize our problems could be worse." And those words coudn´t be more true! Das ich County super finde hab ich ja an anderer Stelle schon ausführlich gebeichtet. Now I have the words to do my own country lyrics ;)

"I´m just a bug on the windshield of life... she got the ring and I got the finger...If you don´t believe I love you just ask my wife... I´ll mary you tomorrow but let´s honeymoon tonight!"

"I´ve been a liar all my life, I changed her oil she changed my life."

"If the phone don´t ring you´ll know it´s me. I still miss you baby but my aim´s getting better."

Ok, an den Reimen muss ich noch ein bisschen arbeiten. Ich werd die Nacht vor dem Kühlschrank sitzend, Reime verschiebend verbringen ;)

5 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

welcome home!

iza hat gesagt…

Danke!
Ich bin tatsächlich die ganze Nacht wach gewesen... der Jetlag hat mich eiskalt von hinten erwischt und in den Schwitzkasten genommen. Das war ein Kampf!
Vielleicht haben aber auch nur endlich die Sleeping Pills nachgelassen... who knows ;)

kathi hat gesagt…

no endli bist wieda do :-)

kathi hat gesagt…

wei du bist ma scho ogonga :-)

Anonym hat gesagt…

ebenfalls– hi zurück! (der frühling hat sich extra um einen un-traumatischen wetter-übergang für dich bemüht.)

"I still miss you baby but my aim´s getting better."
ha!