Freitag, April 27, 2007

Das rätselhafte Packerl

Vorgestern mach ich mein Postkasterl auf - eigentlich ein völlig unnützer Handgriff, weil ich so gut wie nie Post hab. Falsch adressierte Massensendungen an die Vorgängerin, die Mietvorschreibung und ab und zu ein unangenehmer Brief vom Finanzamt teilen sich die gähnende Leere die dort normalerweise herrscht.

Vorgestern war da plötzlich ein gelber Zettel: Abholschein für eine versäumte Briefsendung. Grübel. Ich hab in letzter Zeit nix bei irgendwelchen Versandhäusern bestellt. Amazon auch schon ganz lang nix mehr. Es wird doch nicht schon wieder irgend eine lästige Amtsmitteilung sein?

Gestern war ich dann auf der Post - normalerweise schieb ich ja so Abholdinge raus, eben weil sie meistens unangenehm sind. Aber diesmal: ein Schuhkarton in Papier eingewickelt (eindeutig keine Amtsmitteilung!).

Muss jetzt leider los. Ihr dürft raten was es war. Morgen früh kommt dann die Auflösung ;)

3 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

sehr fies. ich vermute siebenmeilenstiefel, deine bestellte diss aus dem netz (;-), alte weihnachtskekse der urstrumpftante aus übersee, der nachlass von captian blackbeard, ein zweites paar air jordan, dass dir aus u.s.a. nachgeschickt wurde (quasi big billa), tote fische im karton als rache der russen-mafia (ich hab immer gewußt da kommt noch was auf dich zu)...

kathi hat gesagt…

kathi weiß :-)))
*ggg*

iza hat gesagt…

fast... ;)

es war ein: Holzfällerhemd! für kalte Tage/Nächte im Winter!
Meine Cowgirl Ausrüstung ist somit nahezu vollständig. Sattel, Pferd und Hut fehlen noch *g*

Vielen vielen Dank, liebe Kathi! Ich werds in Ehren halten!