Montag, März 26, 2007

Unnützes Wissen

1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.

Rehe essen gerne Bananen.

Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.

Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca.

Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.

Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung.

In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte.

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

Die meisten Blattläuse sind Klone ihrer Mütter.

Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.

Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.

Quizfrage: Wenn die Erde beim Sex mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, wie lang braucht sie dann um ihr Idealgewicht zu erreichen?

1 Kommentar:

tj hat gesagt…

... und wieviel Fruchtfliegen müsste man an TerrariumsbesitzerInnen verkaufen, um als Gegenwert genug Dynamit erstehen zu können, damit endlich alle Plastikflamingos in die Luft gesprengt werden könnten?