Freitag, Februar 09, 2007

Wochenende

Wochenend und Sonnenschein.
Kann denn das Leben schöner sein?
Keine Arbeit, nur Vergnügen,
ich werd viel in der Sonne liegen.

Lesen, schlafen, spielen, lachen
und verrückte Sachen machen.
So wünsch ich mir die freie Zeit,
beginnen tu ich jetzt gleich heut!

Werd von der Arbeit früher gehen,
noch kurz nach den Blumen sehen,
auf die Party, dann ins Bett
(zu Zweit wär das natürlich nett).

Am Samstag zu den Eltern fahren
(Essen und Getränke sparen),
plaudern, tratschen, vielleicht reiten
und mit den Geschwistern streiten.

Auf das freu ich mich schon sehr.
Am Sonntag fahr ich wieder her.
Am Abend eine Freundin treffen
zum letzte-Woche durchbesprechen,

Bei einem Bierchen, höchstens zwei!
Montag ist ja nicht mehr frei.
Wär das Leben denn nicht fein
könnt nur immer Wochenend´sein!

1 Kommentar:

sternfahrerin hat gesagt…

nur noch eine stunde...und dann bin ich frei! zumindest 2 tage. juchu!