Donnerstag, Februar 08, 2007

Rock your Socks off!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin so aufgeregt!

Tenacious D (spricht sich "Teneschas Di") ist eine der großartigsten, wenn nicht die großartigste Rock D des Jahrhunderts, wenn nicht der Jahrhunderte. "Wonderboy" und "The Tribute" - beide zu sehen in der Musicbox - gehören schon lange zu meinen Favorites. Und jetzt kommt ein ganzer Film. Ein ganzer langer abend- und kinofüllender Film! Ich werd euch nicht antun hier die ganzen Teaser, Trailer und Goodies zum embedden, dies bereits gibt. Ich beschränk mich auf einen Trailer und einen Link, ok? (Die zwei Links oben zählen da noch nicht dazu, die waren ja vorm Beschränkungsversprechen!)

Also hier der Trailer:




So cool, oder? "This Fall" - sounds so stupid!
Mehr und alles Weitere gibts auf der "Tenacious D: The Pick of Destiny" Homepage. Besonders zu empfehlen sind die "Hell o´clock News" mit super-cute Asmodeus Lucifuge und der Trailer "For the Ladies". Just click the Button "Satans VCR".
Oh, and don´t skip the Intro - it is fun, too!

3 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

yeahhhhh, you will poo you pants! lets rock!

Anonym hat gesagt…

IZA rocks! Like I always said. Seit aufgeschürften Kindesbeinen an sind mir Clowns zwar suspekt, seit Stephen King's "Es" gar unheimlich, aber IZA's good. Genau auf mich als Zielgruppe (manisch-depressiv) zugeschnitten. Rock on!

iza hat gesagt…

don´t know what to say, i´m just flabbergasted
;)