Montag, Februar 12, 2007

Künstlerisch veranlagt

Nachdem ich ja ein klein wenig künstlerisch veranlagt bin - wie es sich gehört für eine Tochter aus gutem Hause - spiele ich bei einer Improvisationstheatergruppe. (Ich spiel auch Blockflöte, Gitarre, kann malen, dichten und singen, stricken, nähen, häkeln und sticken, bin bewandert im höflichen Smalltalk ebenso wie im tiefsinnigen Philosophieren und hab schon mal ein Geißlein geschlachtet und einen Baum gepflanzt. Nur damit nicht der Eindruck entsteht ich wär irgendwie nur einseitig veranlagt!)

Aber zurück zur Aktualität: Unser Name ist, nicht wie vielleicht logisch gewesen wäre "Vrahimsajuks"*, sondern "12 vor Fuchs" (sprich Zwölf vor Fuchs). Es war eine lange Diskussion und wir haben uns nach dem basisdemokratischen Ermüdungsprinzip schlußendlich geeinigt.
Stolz benamst dürfen wir nun unseren ersten Auftritt bekannt geben:

Sonntag 18. Februar 2007
um 12 vor 8 (Einlass ist um 12 nach 7)
im "Narrenschloß" in der Gasometer Mall
irgendwo im Block C, 2. Stock hinter einem weißen Brunnen... es wird zum Finden sein, hoff ich.

Was gespielt wir kann ich nicht verraten, weil ichs ja selber nicht weiß. Ist ja improvisiert! Aber ich werd jedenfalls auf der Bühne sein und meine oben genannten Talente voll und ganz ausschöpfen! ;)

* Ergäb sich aus den Anfangsbuchstaben der 12 Vornamen: Valerie, Richi, Hanni, Julia, Irene, Max, Sabine, Julitta, Karin, Sabine, Reinhard, Magdi mit zwei zugekauften "a" und nur teilweisen Wiederholungen ("s")

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I'll be there!