Donnerstag, Februar 15, 2007

Paris in Wien

Paris Hilton ist in Wien und enttäuscht alle meine Erwartungen. Sie muss sich wohl grad nicht so gut fühlen. Vielleicht eine kleine Grippe? Eine Magenverstimmung? Nix mit extravagentem Partygirl, das nächtelang im Drogenrausch durchfeiert, von dem Eltern versuchen ihre heranwachsenden Töchter fernzuhalten damit sie nicht auf schräge Bahnen kommen. Ich hätt zumindest erwartet, dass sie sich mit einer Horde von jungen, sexy Männern in knackigen Hosen umgibt.... Nicht mal das!

Obwohl, zugegeben, der Schnauzer vom Bodyguard ist recht schmuck...

Paris ist gestern um 1 Uhr früh auf die Valentinsparty "in einem Wiener Szenelokal" für die sie angekündigt war gekommen - ok, zugegeben: wer geht auch schon VOR 1 Uhr auf so eine Party - aber um 2 schon wieder abhaun weil sie "müde" ist?!? Und dann auch noch mit den Eltern gemeinsam, die früher kommen (bereits um Mitternacht nämlich!) und später wieder fahren.

Ich kann ja nur für mich und meine Weltordnung hoffen, dass sie einfach von der todlangweiligen "Szene"Party und dem Lugner Richi (der auf die Party nicht mal eingeladen war sondern einfach so gekommen ist, vor dem Lokal auf Paris gewartet und dabei Prosecco aus der Dose* getrunken hat - he must be really desperate...) geflüchtet ist und stattdessen irgendwo anders noch gründlich gefeiert hat. Wenn ich kurz im Geiste die Wiener Lokalszene durchgehe kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen wo, aber ich wünsch ihr das sie was gefunden hat. Der Opernball heut wird langweilig genug und da wird sie den Lugner sicher nicht so einfach los!



* Der alte Schleimer! Paris hätte ihre Teilnahme am Opernball fast absagen müssen, weil sie für Rich Prosecco aus der Dose wirbt, die keinen Vertrag mit den Organisatoren des Opernballs bekommen haben. Der Lugner hat sicher tausende Kisten Prosecco gekauft um Rich/Hilton milde zu stimmen. Vielleicht gibts in der Lugner City nach dem Opernball gratis Prosecco? :)

2 Kommentare:

kathi hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh bist du schon fit und munter.........und kannst schon so viel denken und schreiben............... ah wahnsinn ;-)
jo und demonstrieren is eh besser als hilton schauen!

iza hat gesagt…

jup, fit wie ein turnschuh! das kommt vom vielen atmen :)