Mittwoch, Februar 07, 2007

Einsamkeit

Bloggen ist dann lustig, wenn da andere sind die es auch tun.
Das ist ja an sich nicht das Problem - es gibt tausende Blogs in diesem Netz. Allerdings, genau wie im richtigen Leben, ist es nicht so leicht Kontakte zu knüpfen. Klar gibts die Comment-Funktion, die Möglichkeit zu verlinken. Aber: In der Disco hilfts ja auch nicht viel, wenn du dich zu einer Gruppe sich unterhaltender Leute dazustellst und "Hi" sagst, oder? Ausser schräge "Was will die denn da jetzt?!? - Kennst du die? - Nö, keine Ahnung wer das ist..."-Blicke erntest du da auch nicht viel. Beim dritten Mal dazustellen nickt dir vielleicht mal wer zu, das isses dann aber auch schon.

(Ausser du verfügst über gesteigerten Unterhaltungswert weil du a) ziemlich hübsch, b) ziemlich sexy, c) ziemlich dämlich, d) ziemlich lästig, e) ziemlich berühmt bist, oder f) dich nackt ausziehst)

Nachdem ich f nicht versuchen will und vor a bis e Angst hab wünsch ich mir (vom Universum, zum Beispiel): befreundete Blogs. Es gibt tausend gute Gründe einen Blog zu schreiben (wie ich schon ausgeführt habe), es ist ganz einfach, es macht Spaß und ich würd mich soooooo freuen!

Update (3 Minuten später): Die erste Freude ist schon passiert: Hoping to find a Piece of my Mind hat seine Pforten (wieder) geöffnet! Welcome back!

3 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

es ist mir eine ehre dir gesellschaft zu leisten.

Anonym hat gesagt…

also bitte... i'm with you now too...

iza hat gesagt…

You know, the sternfahrerin-girl and the pferdi-boy, that are really some good People.
We go waaaay back, them and me. And every now and then, there is a Moment, you just can stay there and say: Thank You!

Great Blogs, by the way. First Clicks every morning!