Montag, Jänner 15, 2007

Trennungen 07

Was ist nur los? Paartherapeut Friedhelm Schwiderski aus Hamburg weiß die Antwort und enthält sie uns im Gala-Interview auch nicht vor: "Die Feiertage sind tradtionell mit hohen Erwartungen befrachtet, deshalb kommt es zu heftigen Konflikten."

Deswegen also: Dita von Teese hat Marilyn Manson die Scheidungspapiere kommentarlos ins Plattenstudio geschickt weil sie ihn telefonisch nicht erreichen konnte. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war. Da fragt man sich: ist die Wohnung so groß oder Marilyn so unsensibel?

Die Trennungen von Cameron Diaz und Justin Timberlake erfolgen, wie wir gut recherchiert in einer Info-Box sehen können, in periodischen Abständen. Weil die Justin Mama die Cameron nicht mag, die Cameron Angst hat, dass ein neun Jahre jüngerer Freund schlecht fürs Image ist, Cameron und Justin den Skiurlaub getrennt verbracht haben... Gründe gibts da unzählige. Übrigens haben sich Justin und Kate (siehe nächster Absatz) zu Silvester gegenseitig in ihren Beziehungsfrüsten getröstet! Ja, ja!

Owen Wilson ruft alle seine Freundinnen an um ihnen mitzuteilen, dass er wieder Single ist, nachdem er sich von Kate Hudson getrennt hat. So lang waren die zwei allerdings auch nicht zusammen. Das ist wohl eher eine aufgeblasene, alle-guten-Cover-Stories-haben-drei-Beispiele Trennung. Ehrlichgesagt lässt mich das ja ein klein wenig an der Seriosität der Gala zweifeln....
Ein klein wenig aber nur.

Keine Kommentare: