Dienstag, Jänner 16, 2007

It´s me! It´s me! It´s me!

Da surf ich doch grad so nach dem ersten Schluck Kaffee ein bisschen im Standard rum - eigentlich auf der Suche nach Ministerlisten weil ich schon wieder alles politisch wesentliche der letzten Tage versäumt habe, ausser dass der Sozialminister Buchinger heißt, eine Schenkelbürste unter der Nase hat - sehr unschick, wie wir wissen - und den Versuch wallender Locken auf dem Kopf, und stolpere über den Standard-Photo Blog, klick mich ein bisschen durch Gusis Kanzler Büro, die Demo am Ballhausplatz, die Rache des Archivs - stutze: da bin ja ich! Ganz riesig lebensgroß links auf drei Fotos.
In diesem historischen Moment, in dieser Stunde der politischen Hoffnung, ich bin so stolz auf mich... *snief*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin auch stolz auf dich. Aber damals im Audimax war ich schon skeptisch und hab gemeint ich glaub es erst wenn es im Parlament/Ministerrat beschlossen wird...

am abend der museumsquartier-demo hab ich den erwin niederwieser auf seine unterschrift angesprochen und ihm gesagt:"Erwin du hast es unterschrieben!" und er hat gesagt ja eh, aber wir haben keine mehrheit im nationalrat. so schwach!

iza hat gesagt…

mich hats ja damals trotzdem gewundert, dass ers unterschrieben hat. muss wohl die stimmung gewesen sein. ich hab den zettel ja schon wieder ganz vergessen gehabt. ich glaub der muss noch im safe in der liechtensteinstraße liegen ;))