Donnerstag, Jänner 25, 2007

...998,999,1000...

Irgendwann heut Nacht, als alles still war und ich in mein Bettchen gekuschelt geschlafen habe, ist heimlich still und leise die Nummer im BesucherInnen-Counter von 999 auf 1000 geflipt.

Schon schön. Mich hat das sehr gefreut heut in der Früh, gleich nach dem Kaffee. Ich mein, sicher hat YouTube mehr Hits. DerStandard wahrscheinlich auch (obwohl da nur Bilder und keine Videos oben sind). Aber trotzdem. Mein Blog, den ich ganz alleine schreibe, ist 1000mal angeschaut worden.... *smile*

Ein ganz großes Dankeschön an diejenigen, die ihr Scherflein dazu beigetragen haben! And thanx for all the comments, too!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1036ste!
wenn du grad am testen bist, ich hab noch einen für dich. im sommer 2005 war mir anscheinend besonders fad, sonst hätt ich mir die hübschen formulierungen nicht angetan ;)
http://www.quizilla.com/users/daphnepeneia/quizzes/Which%20Austen%5CBronte%20gentleman%20suits%20you%20best%3F%20(%2Bpics%20-%20'cause%20the%20mind%20is%20sometimes%20lazy)/

iza hat gesagt…

It´s Mr. Darcy :)
Allerdings kommen 43% auf dieses Ergebnis. bin ich nur durchschnittlich? ....grübel.... Oder war den eigenes Herz beim Schreiben von Mr. Darcy entflammt und deswegen kommt in 43% der Fälle er raus?

Anonym hat gesagt…

hm. probably. aber Mr. Darcy ist ganz OBJEKTIV der coolste aus dem ganzen haufen. ;)