Dienstag, Jänner 02, 2007

Free to feel good

Das Jahr hat doch so gut angefangen... ein wunderschönes Silvesterfest mit grandios gutem Essen. Ein Highlight an Dekoration und Feuerwerk. Eine exquisite Mischung aus köstlichen Getränken mit Feuer-Show-Einlage. Die liebsten Menschen, mit denen man gerne das alte Jahr ausklingen lässt und das neue Jahr einleutet. Gemütlich ausschlafen. Kater-Frühstück und Restl-Mittagessen ineinander übergehen lassen. Gestern auf der späten Rückfahrt nach Wien noch nett geplaudert. Perfekt also.
Und heute.... Gleich zu Beginn ein Scheitern an der Bürokratie, aufrappeln, in der Telefonleitung hängen, noch mal drüber stolpern, sich total verarscht vorkommen, unter der Bettdecke verkrochen leise vor sich hinweinen wollen - Jobs sind offensichtlich nicht gut für die Psychohygiene.
Aber ich hab meinen Neujahrsvorsatz mich beruflich zu verändern gleich noch im alten Jahr erledigt und am 30. noch schnell gekündigt. Ende März bin ich frei! Und ich werd es so genießen....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

no die kündigung is oba jetztn schnö gonga............oba wonns da guat tuat :-)

Anonym hat gesagt…

liebe irene, ich wünsch dir für´s neue jahr alles gute (und freu mich für dich über deine baldige freiheit)!
bussi ilse

iza hat gesagt…

Danke :)
Ich hab schon ganz viel Pläne für "nachher", leider bisher noch mehr welche die Geld kosten anstatt welche die Geld bringen... Aber da fällt mir sicher noch was ein :)

Anonym hat gesagt…

lotto spielen? reich heiraten? ;-)

iza hat gesagt…

da stellt sich jetzt die frage wo ich bessere chancen hätt.... ;)