Montag, Jänner 22, 2007

Klick. Pause. Pause. Pause.

Zeit zum Kaffee kochen, Brote streichen, Nägel lackieren. Ein Kontrollblick auf den Bildschirm. Nein, die Seite hat sich immer noch nicht geöffnet. Der zweite Anstreich-Durchgang ist auch noch locker drinnen. Der Kaffee ist mittlerweile kalt. Da: die Seite ist offen. Jetzt nur nicht blöd wo ankommen und villeicht auf "zurück" oder einen Link drücken. Dann wär all das Warten, die ganze letzte halbe Stunde völlig für die Katz gewesen.

So. Langsam und vorsichtig lasse ich die Augen über die Seite schweifen. Wo ist sie nur? Unter Kontakt? Unter Impressum? Unter Service? Diese blöden neumodernen Startseiten! Früher war noch Firmenname, Adresse, Telefon, Fax und Email alles links oben in der ersten Spalte.

Mutig riskiere ich Kontakt und geh in die Küche neuen Kaffee machen. Als ich zurückkomme muss ich feststellen: Kontakt war falsch! Automatisches Eingabeformular. Doch Impressum?
Ob ich diesen Brief wohl heute noch abschicken werden? Es ist ja immerhin kurz vor 12...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was is mit deiner leitung los?

erwarte antwort morgen, at st. nimmerleinsday oder via rauchzeichen.

iza hat gesagt…

weiß nicht... offensichtlich besonders lang heut :)