Mittwoch, Jänner 10, 2007

Biorythmus

Meiner ist völlig durcheinander. Ich fühl mich die ganze Zeit wie Frühling, fang an meine Wohnung zusammenzuräumen, bin versucht meine Gartenmöbel abzustauben, Margeriten zu pflanzen und den Griller zu entrosten. Beim Einkaufen wunderts mich, dass das Gemüse immer noch aus Spanien und nicht aus der Gegend ist. Meine Winterjacke hab ich sowieso quasi schon eingemottet. Mantraartig sage ich mir jeden Tag mindestens siebzehnmal "Es ist Jänner. Es ist Winter. Es ist Jänner. Es ist Winter." Aber ich wills mir so schwer glauben...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt sei nicht so. pack die schwimmflügerln ein...und schon geht es ab nach wannsee....*sing*

viel spass an der spree
sigi

Anonym hat gesagt…

ja ich hab auch schon springfever :-) wie gehts dem jännermann ;-)