Dienstag, April 22, 2008

Wer will nicht gerne...

... ein MacBook Air gewinnen? Wer träumt nicht heimlich von den hauchdünnen Konturen, dem silbernen Teint, dem fehlenden CD-Laufwerk..... ok - ein kleiner Nachteil. Aber da will man ja mal nicht kleinlich sein - die eierlegende Wollmilchsau ist auch immer noch nicht erfunden.

Glücklicherweise bietet das Netz ja ein bisschen Vorteile für Leute die sich in ihm bewegen. Ritchie macht da immer wieder an unterschiedlichen Stellen drauf aufmerksam ( - krieg ich eigentlich, wenn ich dich jetzt auch verlinke, einen Gewinnoption auf dein MacBook wenn dus gewinnst?? - ), so auch diesmal.

Gratisgutscheine.de verlost ein MacBook unter allen BloggerInnen und HomepagebesitzerInnen die einen Link setzten. Das mach ich doch glatt.

Die BetreiberInnen rechnen mit mehr als 200 TeilnehmerInnen - das Gewinnspiel läuft noch bis Ende Juni und jetzt sind schon ca. 150 Kommentare zu dem Beitrag. Die Konkurrenz ist also groß, die Strategie via "Kettenposting" die eigene Webpage bekannt zu machen funktioniert offenbar.

Aus den 58 Gutscheinen, die auf der Page zu finden sind hab ich dann gleich noch meinen Lieblingsgutschein ausgesucht: "Überraschen Sie Ihre Frau doch mal mit einem sexy Dessous" - ist hier wirklich "mit" gemeint, oder doch vielleicht "in"?

Ich räum schon mal den Schreibtisch auf, damit mein neues MacBook Air Platz hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja quasi ein Lehrstück in angewandter Ethik. Wenn diese Macs nur nicht so hübsch wären. ;)