Freitag, Februar 01, 2008

Mein Milchzahn bricht

Aus meinem vorletzten verbleibenden Milchzahn ist ein Stück in der Form eines Tortenecks herausgebrochen. Die dadurch entstandene scharfkantige Spitze reibt an der Zunge.

Ist das der Beginn des körperlichen Verfalls von dem alle reden? Schließlich bin ich auch bald 30...

4 Kommentare:

E.m.o hat gesagt…

das ist nur der Anfang, in paar Jahren solltest du dir schon mal Geld für operationen und ein neues Gebiss zusammen sparen :)
;)

Anonym hat gesagt…

wer jetzt noch milchzähne hat, scheint mir gegen die anstürmenden alterserscheinungen gefeiter zu sein, als wir milchzahnlose existenzen.

Anonym hat gesagt…

mi(l)ch (z)ahnt, hier liegt wohl eine milchmädchenrechnung vor. aber man kann doch milchzähneausbruch nicht mit altersüberfall auf den körper vergleichen, das ist ja wie wenn man z.b. schweinebäuche mit organtransplantationen vergleichen würde. ich glaube du wirst in hohem alter loszahnat oder zahnlos glücklich durchs leben gehen. bist ja immerhin kein milchbubi, od'r?! wenn't bis dreißig alt ausschauen willst, solltest aber a bissi anzahn.

sternfahrerin hat gesagt…

ab unter den polster und auf die zahnfee hoffen - so jung simma noch immer. mein weisheitszahn liegt bis heute unter meinem polster, ich weiß auch nicht warum der nicht abgeholt wird ?