Donnerstag, Februar 21, 2008

Is ja witzig...

... ich hab ja nie geglaubt, dass so Sachen wie Xing wirklich was nützen wenn man sich nicht aktiv drum kümmert. Ich hab mich ganz und gar nicht aktiv um meinen Account gekümmert, hab genau 3 Freunde dort, die mich angeschrieben haben, kein Bild, keine persönlichen Daten und reinschaun tu ich auch nie.

Heut hab ich ein Email in der Mailbox von einer Lektorin eines deutschen Verlages mit einer Publikationsanfrage. Witzig, oder? :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir das Ding ja nicht anschauen, ohne mich anzumelden, aber zumindest die e-mail und deine Publikationen müssen ja draufstehen - das sind doch schon einige pers. Daten ;)

iza hat gesagt…

Ja, die Email steht drauf - und grad hab ich gesehn, dass ich wohl irgendwann mal ein Foto draufgestellt habe. Aber nix mit "ich suche", "ich biete", "meine Referenzen", "meine Publikationen (Auswahl)"....
Crazy ol world!

Anonym hat gesagt…

How strange. The universe clearly loves you. :)

iza hat gesagt…

und schon wieder einen xing-freund gewonnen. danke für die Einladung, Ingolf! ;)