Samstag, Februar 09, 2008

3 Tage

hauptsächlicher Arbeit an der Diss. Ich fühl mich ein bisschen wabbeldi-wobbeldi wirr im Kopf. Und ich hab noch 3 tiggeldi-teggeldi Tage vor mir. Mit vielen sibbel-sabbel-subbel Seiten. Und flibbeldi-flabbeldi-flubbeldi Filmen.

Aber währenddessen wurde
* mein Milzahn repariert (ja, er darf noch bleiben, aber nur bis er rausfällt, keine Sekunde länger!)
* der Kühler meines Autos für schadhaft erklärt
* der Austausch des selbigen organisiert
* eine Pfeffermühle erstanden
* ein bisschen in der Sonne spazieren gegangen
* und dem E-Gitarren Vorspielabend meines Bruders beigewohnt.

Ich find das nicht so schlecht, dafür, dass ich am Mittwoch erst um Mitternacht aus Wien weggefahren bin und den halben Donnerstag zum Ausschlafen gebraucht habe.

(An dieser Stelle sind ein bisschen Lob und Anerkennung, sowie ein wenig Schulterklopfen sehr willkommen!)

4 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

ein lobeldididdeldi an dich und deine ohren - zwegen der e-gitarrenvorspielstunde ;-) genieß die tage daheim und sei stolz auf jede zeile deiner diss.
harrrrrr!

Ingolf Erler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingolf Erler hat gesagt…

ZUm Thema Milchzahn (ich schaff lieder keinen Link zu setzen:
http://www.stern.de/zaehne/erkrankungen/:Zahnverletzungen-Ausgeschlagene-Z%E4hne/607316.html

iza hat gesagt…

ja, aber mein zahn, der ist beim essen rausgebrochen. und das stückerl das fehlt, hab ich, glaub ich, verschluckt...