Dienstag, November 13, 2007

Ärmel aufgekrempelt!

So, durch den Link meiner LKS motiviert werd ich jetzt meine Dissertation erneut in Angriff nehmen. Das gute Stück ruht ja seit ca. einem halben Jahr im Kisterl vor sich hin. Nicht, dass ich derweil untätig gewesen wäre: Nein! Durch meine aktuelle Lehrveranstaltung bin ich methodisch und theoretisch wieder voll auf dem Damm. Die Räumlichkeiten für meine Interpretationsgruppen stehen quasi bereit. Es gibt auch schon Leut die sich freiwillig zum Mitinterpretieren gemeldet haben. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt werd ich also nicht finden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freut mich wenn dir die cartoons gefallen. wenn sie auch noch motivieren, um so besser ;)

iza hat gesagt…

hm. ja. die motivation hat leider nur angehalten solange ich auf der seite war - nachher war sie schlagartig wieder verschwunden...