Mittwoch, November 07, 2007

New Look

Ich fühl mich wie verkleidet, lauf dauernd anderen Leuten rein, hab ein viel kleineres Blickfeld und ein bisschen schlecht ist mir auch. Nope - keine Drogen. Was viel unvergänglicheres: eine Brille. Erstmals.

Sie ist ja sehr cool. Hat eine super Homepage mit echt tollem Sound! Ich mag sie gern, ich seh viel schärfer (aus?), hab sie mir selber ausgesucht und wir passen auch sehr gut zueinander - sagen zumindest andere. Selber hat man da immer wieder seine Zweifel. Aber wir werden uns schon zusammenraufen.

Update:
Nach ca. 10 Stunden tragen kann ich sagen - ich glaub sie passt.

I´ll keep you informed!

7 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

so cool. markentechnisch sind wir ja jetzt im partnerinnenlook.

iza hat gesagt…

das kann sich nur vorteilhaft auf unsere lv-doppel-conferencen auswirken. Studis beware!

Anonym hat gesagt…

Bei den breiten Brillenbügeln wunderst du dich über das kleinere Sichtfeld,... komisch :)
Was uns noch aufgefallen ist, als der Vati seine ersten Brillen von der Krankenkasse bekommen hat, haben die genau so ausgesehen. Ich weiß aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Viel Spaß noch,

dein lieber kleiner Bruder.

Anonym hat gesagt…

sehr cool! :-))) glg kathi

Anonym hat gesagt…

yup, schaut fesch aus.

Anonym hat gesagt…

als der Vati seine ersten Brillen von der Krankenkasse bekommen hat, haben die genau so ausgesehen

das ist das los unserer hippen generation ;)

Anonym hat gesagt…

schau mal auf
http://www.phdcomics.com/
lg bussi ilse