Dienstag, Dezember 18, 2007

Popularize your Vorlesung!

Sehr geehrte/r Professor/In;

Budapest, 2007-12-18

Ich möchte Ihre wissenschaftliche Vorlesungen oder die kurze Zusammmenfassungen Ihrer Universitätsvorlesungen aufnehmen und in den Internet fixieren, um sie die Studenten und die andere Wissenschftler erreichen zu können. Als Referenz kann ich Ihnen vorschlagen, die schon aufgenommenen Vorlesungen Professor Béla Pokol in den internet anzuschauen: http://www.youtube.com/hunprof

In Ihrem Universitätsbüro kann ich die Aufnahmen anfertigen und in einigen Stunden können ihre Vorlesungen in der ganzen Welt in Internet gesehen werden. Ich warte auf Ihre Anftwort.

Mit freundlichen Grüssen
IHR
Balázs Pokol

***
Tempting...

Ich hatte ja schon mal gemeinsam mit Judi & Markus die Idee eine You-Tube Reihe "Popularize your Thesis" zu starten. Eine Club 2 ähnliche Gesprächsrunde über das Diss/Diplomarbeitsthema mit kurzen Video- und Musikelementen.
Allerdings auf englisch - denn weder ungarisch noch oberösterreichisch bringen wahrscheinlich die ersehnte internationale Anerkennung...

Keine Kommentare: