Mittwoch, Dezember 19, 2007

Dexter


Dexter Season 2 ist fertig. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich zufrieden bin mit dem Ende. Ein bisschen viel Zufall-Glück, für meinen Geschmack.
Auch die Lösung des Doakes-Problems find ich ein bisschen, hm, billig. Aber ok. Season 3 ist schon am Horizont erkennbar, mal schaun wies weitergeht. Meine Erwartungen sind jedenfalls recht hoch. :)

Miami/Florida wird mir immer sympathischer. Vielleicht visiere ich beim nächsten USA Urlaub mal die Ostküste an...

2 Kommentare:

sternfahrerin hat gesagt…

ich will mit! ...an die Ostküste. ob der derzeitigen temperaturen fände ich miami eine reise wert...ob des alters würds auch bald passen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab ja krankheitsbegründet meine Weihnachtszeit im Bett mit Dexter verbracht (kann also endlich mitreden) und fand die ganze season 2 eher anstrengend. Aber bei Miami wär ich auch dabei. Zu dritt könnten wir uns vielleicht sogar ein Boot gönnen. Und ein Shuffleboard-Team aufstellen.