Dienstag, Oktober 24, 2006

Die Gegensprechanlage

hat heute ein Interview mit einer ausserordentlich interessierten Person machen dürfen: mir, nämlich. :)
Über Piratenfilme. Zu dem Thema versuch ich seit ein-einhalb Jahren eine Dissertation zu schreiben, und, ich glaube das darf ich an dieser Stelle sagen, schließlich bin ich ja auch Clown, ich bin gut. Ich würde sogar soweit gehen festzustellen: ich bin wirklich gut. So gut, dass sogar die Gegensprechanlage sich für mich interessiert! Ich meine man stelle sich vor, eine ganze Gegensprechanlage! Diese Dinge sind ja unglaublich komplex....
Aber genug der schönen Worte - in zwei Wochen ca. sollts dann gesendet werden, mal schaun ob was übrig bleibt wenn meine ahs, ähs und diese unzähligen Halbsätze rausgeschnitten sind :)

1 Kommentar:

Navigator hat gesagt…

Da ist eh schon was online. Wenn aus Wochen Tage werden ;-)